Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.

Gästebuch

Unsere besondere Stärke ist die Persönlichkeit!
Bei uns gibt es keine "festgezurrten" Programmabläufe und Streckenführungen. So garantieren wir neben Erholung auch einmalige Erlebnisse.

Was haben Sie mit Schoor Busreisen erlebt?
Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.




Seiten: 12

Gästebucheinträge

Silvesterreise nach Chemnitz

Schäuble Gerhard u. Heidi aus C.H.Jäger Str. 7, 77955 Ettenheim
17.11.2013, 20:04 Uhr
Hallo Firma Schoor,
wir erinnern uns gerne an die schöne Silvesterreise nach Chemnitz.Alles war hervorragend organisiert. Hotel, Silvesterball und Ausflüge waren spitze. Wir freuen uns nun auf die Silvesterreise nach Merseburg. Schoor Busreisen können wir nur empfehlen

DANKE!

Irene und Eugen Löffler Bettina Kehrer aus Titisee-Neustadt
15.10.2013, 13:30 Uhr
Herzlichen Dank für die schönen Tagen in Ungarn.Es hat einfach alles gepasst....die Organisation die Ausflüge, das Essen!!Wir waren in Bus 2 eine grosse fröhliche Familie !!!! der Höhepunkt für uns war, als wir abends in der Hotelbar in Balatonfüred zusammen mit unserem Ernst Schlegel und seinem Handörgele..... zusammen mit ca. hundert anderen Gästen aus aller Welt das Badnerlied oder die kleine Schwarzwaldmarie..... lauthals gesungen haben ! !!!Auch die Busfahrekombi Schwarzwälder und Michael, war einfach super !!! Alles in allem....Tausend Dank für alles ...wir gehen ganz sicher
wieder mit und freuen uns jetzt schon darauf !!!!
Gruss vom Titisee
Irene Bettina und Eugen
... weiter

Ostfriesland kann man nicht beschreiben, Ostfriesland muss man erleben!

Myriam & Alice aus Kürzell & CH-Maienfeld
13.08.2013, 16:43 Uhr
Die Woche in Ostfriesland war wunderschön! Wir haben super-viel gesehen und erlebt! Meine 357 Fotos sagen das gleiche.
Unvergesslich ist natürlich der erste Blick aufs Wattenmeer (sowas gibt es halt in den Schweizer Alpen nicht).
Manfred, wir fahren wieder mit Dir in Urlaub; und das soll keine Drohung sein :-)

Super Wellneswochenende mit Manfred

Petra Heimburger u.Hans-Jürgen Siefert aus Dinglingen
09.03.2013, 18:34 Uhr
Wellneswochenende mit unbekanntem Ziel!!
Nach einer rätselhaften Fahrt kamen wir in Bad Kissingen an.Ein tolles Wellneshotel hatte Manfred für uns ausgesucht.Wir hatten große Zimmer,gutes Essen,einen super Wellnesbereich,schönes Wetter und sehr viel Spass!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Manfred
Die zwei aus DINGLINGEN :-)

Lustiger Abend im Hotel Bad Alexandersbad

Ed Kuligowski Entertainer & Alleinunterhalter aus Goethestrasse 24, 95615 Marktredwitz
02.12.2011, 08:34 Uhr
Lieber Herr Schnoor,

Ihre Reisegesellschaft vom 1.12.12 war ein gutes lustiges Publikum und es ist mir leicht gefallen hier Stimmung und gute Laune zu verbreiten.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Mein Aktionsradius ist Frankenwald, Fränkische Schweiz und Fichtelgebirge.

Ich wünsche Ihrem Unternehmen viel Erfolg und grüße Sie aus dem
Fichtelgebirge.

Herzlichst Ihr
Ed Kuligowski
Entertainer

Seiten: 12


Reisebüro: 07821/ 99 39 08

Mo.-Fr. 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mo., Di., Do. 14.00 Uhr - 16.30 Uhr
Mi., Fr. nachmittag geschlossen